Kultur
Startdatum
04. Dezember 2022
16:00
- 18:30
Organisator
Kinder- und Jugendtheater
Ort
Mehrzweckhalle Turgi

Ein Märchenspiel in 3. Akten. Erschienen bereits 1953 erzählt die Geschichte von Jewgeni Schwarz von Mut, Ausdauer und der Macht der Liebe. Natürlich kommt auch eine echte Hexe vor. Und eine Mutter, die ihre verzauberten Söhne sucht. Schon seit Jahren ist Solveig auf der Suche nach ihren zwei Söhnen. Auch nach der Hexe “Wicca“ sucht sie, doch die ist kaum zu erwischen. Plötzlich steht die Hexe jedoch vor der verzweifelten Mutter, welche all ihren Mut zusammen nimmt und diese bittet, sie zu ihren Söhnen zu führen. Dafür muss Solveig für die Hexe arbeiten. Doch die Aufgaben kann sie unmöglich bis zum nächsten Abend schaffen. Die von der Hexe geknechteten Tiere Bär, Hund und Kater versuchen zu helfen. Schafft es die Mutter mithilfe der Tiere, ihre Söhne zurückzugewinnen?

Ein Stück für Kinder, aber auch für Erwachsene. Spannend, geheimnisvoll und amüsant wird gezeigt, was man schaffen kann, wenn man mutig ist. Zusätzlich werden Snacks, Kuchen und ein familienfreundliches Menü angeboten.

Ergänzende Zeit-Angaben: Inklusiv Pause. Die Kasse und das Restaurant öffnen jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.

Preise:
Erwachsene:       CHF 15.00
Kinder:                CHF 10.00
Familien:             CHF 45.00
AHV/Studenten:  CHF 12.00

Weitere Informationen finden Sie hier.