Kultur
Startdatum
13. November 2021
16:00
- 17:30
Organisator
Kinder- und Jugendtheater Turgi
Ort
Mehrzweckhalle Bezirkschule Turgi

Es ist eine Geschichte von einem Kind, wie es viele auf dieser Welt gibt und manche Kinder und auch Erwachsene werden sich vielleicht sogar selbst in diesem Kind wieder erkennen!Heute ist mal wieder so ein Tag. Nichts kann man Robin recht machen, immer ist er an allem Schuld und immer bekommen alle mehr. Nun ist genug! Er verkriecht sich in seiner Spielzeugtruhe und sagt: «Ich komme hier nie mehr raus, nie mehr!» Die ganze Familie und auch die vorwitzigen Spielsachen im Kinderzimmer versuchen alles Mögliche, Robin aus der Truhe zu locken. Ob es ihnen gelingt?

Es gilt Zertifikatspflicht ab 16 Jahren. Für die 12- bis 16jährigen ohne Impfung gilt Maskenpflicht und für die unter 12jährigen gilt keine Zertifikats- und Maskenpflicht.

In unserem Theaterkafi können Sie vor oder nach der Vorstellung ein feines, einfaches zNacht geniessen. Inklusive Kuchenbuffet.

Eintritt Kinder CHF 10 / Erwachsene CHF 15 / Familie 2 K 2 E CHF 45 / Studenten & AHV CHF 12

Reservation 079 647 44 94 oder via Kontaktformular auf www.kjt-turgi.ch