Kultur
Startdatum
26. Juni 2022
10:00
- 10:30
Ort
Bauernhaus an der Limmat

Eine Tänzerin und ein Musiker erzählen ohne Worte und mit verschiedenen Gegenständen vom Wachsen und vom Erforschen der Welt.

Auf der Bühne steht ein grosses, weiches Etwas. Es wackelt und wabbelt, dann wird es still, es streckt sich und reckt sich und wird langsam wach. Wer oder was versteckt sich darin? Ein Arm, ein Bein und noch ein Arm.

Eine Tänzerin und ein Musiker erzählen mit Material, Klängen und Bewegung vom Werden und Wachsen, vom Welten Erforschen und Formen. Vom Aufwachen bis zum Schlafengehen – mal leise, mal laut, zart und stark, mal sichtbar, mal versteckt. Im Spiel zwischen Musik und Tanz erkunden die beiden das Material und nehmen das Publikum mit auf Entdeckungstour.

Lowtech Magic (CH) | Ab 2 Jahren | Ohne Worte - ohne akustische Signale verständlich

Homepage und Vorverkaufhttps://www.figura-festival.ch/festival-2022/vorstellung/chuessi

Preise: CHF 20.- / 15.- / 10.-

Kontakt
Figura Theaterfestival
Postfach
Bruggerstrasse 37
5401 Baden
info@figura-festival.ch
Tel: +41 56 221 75 85