Die Aufgaben der Abteilung Finanzen sind neben der gesamten Buchhaltungsführung der Einwohnergemeinde folgende: Die Erarbeitung und Erstellung des Budgets in Zusammenarbeit mit dem Gemeinderat, Abschluss der Jahresrechnung, Führen der Lohnbuchhaltung, Steuerbuchhaltung und übrigen Debitoren, Führen der Finanzplanung und des Versicherungswesens, die Vermietung der Liegenschaften und Räume der Gemeinde sowie die Betreuung der Gemeindehomepage.
Name | Funktion | Telefon | allgemeine E-Mailadresse |
---|---|---|---|
Nina Meier | Leiterin Finanzen | 056 201 70 20 | finanzen(at)turgi.ch |
Morena Sansone | Stv. Leiterin Finanzen | 056 201 70 20 | finanzen(at)turgi.ch |
Janic Linsi | Auszubildender | 056 201 70 20 | finanzen(at)turgi.ch |