Reduzierte Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung


Aufgrund der sich schnell verschlechternden Situation im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie werden die Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung bis auf Weiteres wie folgt reduziert:

Montag 08.00 – 11.30 Uhr / 13.30 – 18.00 Uhr
Dienstag – Freitag 08.00 – 11.30 Uhr

Während den angepassten Öffnungszeiten sind alle Abteilungen besetzt und der Bevölkerung können weiterhin alle Dienstleistungen angeboten werden. Bei Bedarf sind die Verwaltungsabteilungen nach telefonischer Vereinbarung auch gerne ausserhalb der angepassten Öffnungszeiten für Sie da. Zum Schutz aller bitten wir Sie jedoch, den persönlichen Besuch im Gemeindehaus auf das Notwendigste zu reduzieren. Für Abgaben von Unterlagen (Steuererklärungen, Verfallsanzeigen etc.) steht der Briefkasten beim Haupteingang der Gemeindeverwaltung zur Verfügung. Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch telefonisch oder erbringen unsere Dienstleistungen über den elektronischen Kanal. Viele Dienstleistungen stehen Ihnen heute schon online über unserer Homepage www.turgi.ch zur Verfügung.


Wir danken der Bevölkerung für das Verständnis.