Kultur Kirche
Startdatum
11. November 2018
10:00
- 15:00
Organisator
Kath. Pfarrei Turgi
Ort
Kath. Kirche Turgi / Unterbau der Kath. Kirche Turgi

Wir wollen teilen! Eine schöne Geschichte dazu ist die von St. Martin, dem ersten Heiligen der Geschichte, der kein Märtyrer war. In der Feier in der Kirche, die der INTERNATIONALEN TEILETE vorangeht und bei der ALLE herzlich willkommen sind, wird von eben diesem St. Martin erzählt werden und um - nicht nur - anlässlich des Tages der Völker - Frieden zwischen allen Völkern und Menschen gebetet. Eine Kommunionfeier findet nicht statt. Diesmal teilen wir Kulinarisches aus den verschiedensten Ländern im Unterbau. Wir dürfen uns auf Gerichte freuen, die aus der Heimat einiger unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger stammen und von ihnen mit viel Hingabe vorbereitet werden. Schweizer Köstlichkeiten werden da natürlich auch nicht fehlen.

Programm: 10 Uhr Feier in der Kirche (ca. 30-40 min) | anschliessend INTERNATIONALE TEILETE im Unterbau