Kultur
Startdatum
23. September 2018
19:00
- 22:00
Organisator
Kinder- und Jugendtheater Turgi
Ort
Bauernhaus an der Limmat

The one and only!

Die kanadische Impro-Legende Lee White kehrt für eine einmalige, ganz besondere Nacht des Improvisationstheaters zu den Impro-Leck-TuEllen zurück.
In der ersten Show Hälfte hilft Lee unseren Jugendlichen auf die Sprünge und zaubert mit ihnen eine Vielzahl kurzer Szenen voller einzigartiger Charaktere auf die Bühne. In der zweiten Hälfte trifft Lee auf Impro-Leck-TuEll Gold. Das Publikum wird von Lee White, Misael Morant und Katrin Janser in eine improvisierte Langform entführt, bei welcher ein Wechselbad der Gefühle garantiert ist.
Lee White war schon mehrmals in Baden und Turgi als Mitglied des legendären kanadischen Duos "Crumbs" sowie Solo und mit Freunden aus der USA. Er lebt teilweise in Winnipeg, teilweise in Berlin und bereist die ganze Welt. Mit seiner über 20-jährigen Improerfahrung ist er ein (Welt-)Meister seines Fachs. Jetzt kommt er für eine einmalige Show mit seinen Freunden den Impro-Leck-TuEllen zurück für einen Abend voller Impro-Spass. Es ist nur ein Abend, wir haben keine Mühen auf uns genommen Lee wieder bei uns zu haben, also lasst euch diesen magischen Abend nicht entgehen!
Sonntag 23. September 2018
Showstart 19.00 Uhr / Eintritt: 15.00 / 7.00 CHF / Bauernhaus an der Limmat in Turgi (Bahnhofstrasse 24, 5300 Turgi)
Reservation: improlecktuell@gmail.com