Erfolgreiche Teams der Jugendarbeit Wasserschloss am Dorfturnier Gebenstorf

Am Sonntag, 2. September 2018, fand in Gebenstorf das alljährliche Dorfturnier, welches dieses Jahr erstmals vom FC Suryoye Wasserschloss organisiert wurde, statt.

Die Jugendarbeit Wasserschloss war dieses Jahr mit drei grossartigen Mannschaften, Jugendliche aus Turgi und Gebenstorf, vertreten. Die jungen Fussballkünstler gaben ihr Bestes, um in ihrer Kategorie den ersten Platz zu erlangen. Dabei erkämpften sich der FC NIKE den ersten Platz, EL KÄNAX den zweiten Platz und BÖNZLIS den 4. Platz.

Die Mannschaften aus Turgi und Gebenstorf erspielten sich so drei Pokale, die nun mit den einzelnen Namen der Spieler im Jugendtreff in Gebenstorf bewundert werden dürfen. Die Jugendarbeit Wasserschloss bedankt sich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich beim FC Syryoye. Es hat Spass gemacht mit dabei zu sein. Ihr habt das super gemacht!